Kundenstimmen

Das sagen meine Klientinnen & Klienten!

 

  • "Auf meinem Weg nach Veränderung und einer neuen Perspektive, bin ich "durch Zufall" auf Andreas Flyer gestoßen und vom ersten Telefonat und Treffen an waren eine Sympathie und ein Vertrauen vorhanden, die mich sehr beeindruckt haben und mir bei jedem Coaching eine Last nahmen, sodass ich nun freier und leichter meine Ziele und Aufgaben bewältigen kann.

    Ich bin super froh, Dich gefunden und auch angerufen zu haben, die beste Idee und Eingebung, die ich je hatte."

    Karin Schmidt

 

  •  "In einer privat und beruflich turbulenten Zeit hat Andrea mir geholfen, zu mir zu finden. Das Coaching mit ihr hat mir in einem geschützten Rahmen ermöglicht, auf meine eigenen Ressourcen, Stärken und Visionen zu blicken. Dafür bin ich auch Monate nach dem Coaching noch dankbar und zehre noch immer davon. 

    Mit Andrea Lawlor habe ich eine vertrauensvolle, optimistische und zuverlässige Partnerin für meinen sicherlich wiederkehrenden Coachingbedarf gefunden." 

    J. Sanchez, Führungskraft

 

  • "Ich habe das (Telefon-) Coaching bei Frau Lawlor als sehr lösungsorientiert und förderlich empfunden. Vom ersten Moment an war Vertrauen vorhanden, das ich Frau Lawlors Kompetenz zuschreibe. Durch das Coaching habe ich für mich erkannt, welcher Weg für mich der Richtige ist und konnte ihn beschreiten.

    Ich empfehle Sie als Coach auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank und alles Gute."

    Stephanie Huber, Geschäftsführerin

     

  • "Frau Lawlor hat mich in einer sehr schwerwiegenden Veränderungsphase in meinem Leben als Coach begleitet. Die Veränderung meiner Aufgabe brachte eine räumliche Veränderung mit sich und mein neues Team tat sich schwer mit dem Weggang ihres geliebten Vorgesetzten. Frau Lawlor war in diesem Jahr immer eine gute Zuhörerin und ihr ist es gelungen, mich immer so zu begleiten, dass ich den Fokus nicht verloren habe: Was ist gerade wichtig? Wer ist gerade wichtig? Wie geht es mir?

    Heute, gut 3 Jahre später, sage ich, dass ich es ohne Coaching - ohne Frau Lawlor - nicht geschafft hätte. Vielen Dank!"

    J. Ahrens, Abteilungsleiter

     

  • "Es ist mir eine Freude, mit Andrea zu arbeiten und von ihr ein Stück meines Weges begleitet zu werden. Ich bin sehr dankbar über den "Zufall", der uns beide zusammengeführt hat und uns gemeinsam arbeiten lässt. Das Coaching mit Andrea ist gekennzeichnet von einer Wertschätzung & Herzlichkeit, die man nur noch sehr selten findet..

    Dank ihrem Coaching komme ich meinem Ziel immer näher und fühle mich nach jeder Coaching-Einheit motiviert, gestärkt und voller Überzeugung, das Richtige (für mich) zu tun. Danke liebe Andrea für dein Tun und dein Sein!"

    Katrin G., Dortmund

 

Von Herzen DANKE für diese ehrlichen Worte!

Es ist und war mir eine Freude Dich/ Sie begleiten zu dürfen!