Was andere über
mich sagen

Referenzen

So unterschiedlich die Menschen sind – jede und jeder bringt so viele eigene spannende Aspekte, Stärken und Besonderheiten mit.

Seit ich im Jahr 2014 meine eigene Coachingpraxis eröffnet habe, durfte ich bereits mit vielen tollen, interessanten und besonderen Menschen zusammenarbeiten. Es ist mir jedes Mal eine Freude, gemeinsam neue Wege zu beschreiten und zuvor unbekannte (oder unerkannte) Möglichkeiten zu entdecken.

Da Erfahrungsberichte anderer manchmal mehr als tausend Worte von mir selbst sagen, teile ich hier gerne die Berichte von Menschen, die bereits mit mir zusammengearbeitet haben. 

Ein Überblick über Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte:

Testimonials von Einzelpersonen, die ich mit einem Coaching unterstützt habe:

Ihre professionelle Herangehensweise, Ihre angenehme Art und Ihr ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen einer jungen Führungskraft haben mich nachhaltig beeindruckt. Ihre Flexibilität, sich auf meine individuellen Bedürfnisse einzustellen, und die vielfältigen Coaching-Methoden haben die Sessions stets abwechslungsreich und effektiv gestaltet.
Dr. D. Teschlade, Abteilungsleiter Essen 2024
Andrea ist ein wunderbarer, wertvoller Mensch für mich. Sie hat mir in persönlichen Lebenslagen, die für mich schwierig waren als Coach sehr geholfen. Ganz nebenbei macht sie es wie selbstverständlich mit besonderer Herzlichkeit, mit Respekt und Offenheit, aber auch mit professioneller Zurückhaltung. Das alles hat mich enorm unterstützt und mir Klarheit verschafft. Auch die Antworten auf meine Fragen bei mir selbst zu suchen. Sie hat nie etwas diktiert oder vorgeschrieben. Sie lenkt, unterstützt und schafft eine wunderbare Ordnung, Struktur und Weitsicht, im Kopf und im Herzen, so dass auch schwierige Wege leichter und gangbar werden. Danke für deine tolle Unterstützung und dass es Dich gibt.
Sibylle M., selbständige Unternehmerin aus Essen, 2022
Andrea hat mich über sechs Monate hinweg virtuell begleitet und mir in den gemeinsamen Treffen sehr wirksame Denkanstöße gegeben. Durch die individuellen Coaching-Termine habe ich schnell realisiert, dass ich mich mit bestimmten Gegebenheiten nicht abfinden muss, sondern mich auf meine eigenen Stärken und Persönlichkeit besinnen und somit viel erreichen kann, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin ihr sehr dankbar über diese Erfahrung und bin mir sicher, dass ich nachhaltig von unserem gemeinsamen Weg profitieren werde.
Marlene, Senior Recruiting Coordinator aus Frankfurt, 2023
Berufliche Wege von Andrea Lawlor und mir überschneiden sich bereits seit Jahren. Ich hatte die Möglichkeit, ihre Arbeit in unterschiedlichen Situationen als Teilnehmerin erleben zu dürfen; angefangen von gemeinsamen Konzeptentwicklungen über den persönlichen Austausch bis hin zur Moderation unzähliger Gruppen in unserer Organisation. Ich habe die Arbeit von Andrea Lawlor stets auf einem sehr hohen professionellen Niveau empfunden und sie selbst als einen sehr empathischen, wertschätzenden Menschen erlebt. Andrea Lawlor hat eine unglaublich klare, sichere und präsente Ausstrahlung. Sie hört achtsam zu, stellt die richtigen Fragen, verfügt über psychologisches Know How, ist sehr erfahren und erkennt Grenzen. Spontane Unterstützungen in schwierigen Lagen oder Konflikten haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ich sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit bin. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
Inna Knospe, Personalleiterin und Prokuristin aus Essen, 2022
Ich bin begeistert von dem erfolgreichen Führungskräfte-Coaching mit Frau Lawlor! Das Coaching ist gut strukturiert und sehr zielführend. Ganz herzlichen Dank auch für die Nachhaltigkeit! Frau Lawlor habe ich als sehr sympathische und herzliche Person kennengelernt. Zu ihr findet man sehr schnell vollstes Vertrauen!
S. Janzen, Führungskraft aus Duisburg, 2020
Ich habe Frau Lawlor von meiner Freundin empfohlen bekommen. Da ich in Bayern lebe, bat sich ein virtuelles Coaching optimal an. Zu Beginn habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob das denn „online“ so gut funktionieren kann. Diese Zweifel haben sich sehr schnell verflüchtigt. Dank der Professionalität von Andrea Lawlor kennt das Coaching keine Landesgrenzen. Sie schafft es mit einer Leichtigkeit die Stärken an die Oberfläche zu holen und damit zu arbeiten. Frau Lawlor ist für meine berufliche und persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung. Die Begleitung bei der Definition meiner Ziele und Stärken und die Unterstützung bei akuten Fragen hat dazu beigetragen, mehr Qualität und Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. Frau Lawlor ist nicht nur eine erfahrene und höchst professionelle Coachin, sie ist einfach ein Herzensmensch. Ich kann sie wärmstens als Coach weiterempfehlen.
Olga Herz, aus dem Allgäu, 2020
NEUE LEBENSQUALITÄT – Im Achtsamkeits- Coaching haben Andrea und ich 8 Wochen intensiv gearbeitet. Durch die wöchentlichen Treffen kam ich nicht in Versuchung, das Gelernte wieder zu vergessen und konnte die Achtsamkeit in mein Leben integrieren. Insbesondere habe ich gelernt, meine persönlichen Trigger zu identifizieren und ACHTSAM mit diesen umzugehen. Es ist ein ganz tolles Programm und ich habe die zu Beginn gesteckten Ziele erreicht. Ich spüre, wenn ich die Achtsamkeit für mich verliere und kann mich – egal in welcher Situation, beruflich, privat – wieder erden, ohne meine Energie fehlzuleiten.
Lena Sommer, selbständige Unternehmerin aus Wesel, 2020
Die Zusammenarbeit mit dir war herzlich und humorvoll, die Zeit verging wie im Flug und wir freuen uns über die wertvollen Anregungen, die wir in der Zusammenarbeit mit dir erhalten haben.
Juliane Tepasse und Miriam Sautner, Unternehmerinnen aus Essen, 2020
Frau Lawlor hat mir in der Zeit der Neuorientierung in meinem neuen Aufgabenfeld als Führungskraft geholfen, die Veränderung anzunehmen und die neue Rolle mit Leben zu füllen. Sie gab sehr lösungsorientiert wichtige Hinweise und Hilfestellungen zu den Herausforderungen, die das neue Aufgabengebiet mit sich brachte. Von Anfang an stimmte die „Chemie“, was ich auf die Erfahrung und persönliche Haltung von Frau Lawlor zu den betreuten Menschen zurückführe. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Annette S., Abteilungsleiterin aus Witten, 2019
Mein Coaching begann mit Chaos im Kopf und Frust im Bauch. Mit der herzlichen, offenen aber auch methodisch professionellen Art von Andrea Lawlor konnte ich Gedanken und Gefühle sortieren und eine Vision für meinen weiteren Weg entwickeln, die mit meinem Kopf und Bauch übereinstimmt. Dieser Weg war dank Andreas Lachen, Persönlichkeit und ihrer ermutigen Art aber nie ein steiniger, sondern stets ein energiegeladener und fröhlicher Weg. Ganz lieben Dank!
Anna J., Führungskraft aus Essen, 2019
HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN – Ich habe lange nach einem passenden Coach für mich gesucht. Andrea hat eine unwahrscheinliche Präsenz und ist selber erfolgreiche Unternehmerin, die mich einfach mitreißt. Zu Beginn unseres Coachings befand ich mich in dem Aufbau meiner Selbstständigkeit (empathisches Projektmanagement) und war mit neuen Situationen als Unternehmerin konfrontiert. Bei sehr großen Herausforderungen stand Andrea mir stets zur Seite. Sie hat mit mir zusammen priorisiert und die Herausforderungen bewältigt. Dabei war es für sie und mich wichtig, nicht nur die Situation zu lösen, sondern auch eine Art Frühwarnsystem für mich zu entwickeln, sodass diese Situationen nicht wieder entstehen. Andrea ist sehr bedacht darauf, ihre Klienten nur da zu unterstützen, wo es wirklich gebraucht wird und nachhaltig zu coachen.
Lena Sommer, selbständige Unternehmerin aus Wesel, 2019
Liebe Andrea, an dieser Stelle möchte ich Dir von ganzem Herzen danken! Nun begleitest Du mich seit einem Jahr durch all meine UPs and DOWNs! Dank Deiner Kompetenz, Deiner Herzenswärme, Deines Humors und Deiner Empathie haben mich unsere gemeinsamen Stunden im Coaching sogar Lichtjahre weitergebracht! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, Resonanz und viele Klienten, die Dich zu schätzen wissen!
Melanie H.-W., selbständige Unternehmerin aus Oberhausen, 2018
Auf meinem Weg nach Veränderung und einer neuen Perspektive, bin ich „durch Zufall“ auf Andreas Flyer gestoßen und vom ersten Telefonat und Treffen an waren eine Sympathie und ein Vertrauen vorhanden, die mich sehr beeindruckt haben und mir bei jedem Coaching eine Last nahmen, sodass ich nun freier und leichter meine Ziele erreichen und Aufgaben bewältigen kann. Ich bin super froh, Dich gefunden und auch angerufen zu haben, die beste Idee und Eingebung, die ich je hatte.
Karin Schmidt, aus Essen, 2017
Ich habe das (Telefon-)Coaching bei Frau Lawlor als sehr lösungsorientiert und förderlich empfunden. Vom ersten Moment an war Vertrauen vorhanden, das ich Frau Lawlors Kompetenz zuschreibe. Durch das Coaching habe ich für mich erkannt, welcher Weg für mich der Richtige ist und konnte ihn beschreiten. Ich empfehle Sie als Coach auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank und alles Gute.
Stephanie Huber, Geschäftsführerin aus Süddeutschland, 2017
Frau Lawlor hat mich in einer sehr schwerwiegenden Veränderungsphase in meinem Leben als Coach begleitet. Die Veränderung meiner Aufgabe brachte eine räumliche Veränderung mit sich und mein neues Team tat sich schwer mit dem Weggang ihres geliebten Vorgesetzten. Frau Lawlor war in diesem Jahr immer eine gute Zuhörerin und ihr ist es gelungen, mich immer so zu begleiten, dass ich den Fokus nicht verloren habe: Was ist gerade wichtig? Wer ist gerade wichtig? Wie geht es mir? Heute, gut 3 Jahre später, sage ich, dass ich es ohne Coaching – ohne Frau Lawlor – nicht geschafft hätte. Vielen Dank!
J. Ahrens, Abteilungsleiter aus Düsseldorf, 2016
In einer privat und beruflich turbulenten Zeit hat Andrea Lawlor mir geholfen, zu mir zu finden. Das Coaching mit ihr hat mir in einem geschützten Rahmen ermöglicht, auf meine eigenen Ressourcen, Stärken und Visionen zu blicken. Dafür bin ich auch Monate nach dem Coaching noch dankbar und zehre noch immer davon. Mit Frau Lawlor habe ich eine vertrauensvolle, optimistische und zuverlässige Partnerin für meinen sicherlich wiederkehrenden Coachingbedarf gefunden.
J. Sanchez, Führungskraft aus Duisburg, 2015
Es ist mir eine Freude, mit Andrea zu arbeiten und von ihr ein Stück meines Weges begleitet zu werden. Ich bin sehr dankbar über den „Zufall“, der uns beide zusammengeführt hat und uns gemeinsam arbeiten lässt. Das Coaching mit Andrea ist gekennzeichnet von einer Wertschätzung & Herzlichkeit, die man nur noch sehr selten findet. Dank ihrem Coaching komme ich meinem Ziel immer näher und fühle mich nach jeder Coaching-Einheit motiviert, gestärkt und voller Überzeugung, das Richtige (für mich) zu tun. Danke liebe Andrea für dein Tun und dein Sein!
Katrin G., aus Dortmund, 2015
Andrea Lawlor sitzt auf Stuhl und hört aufmerksam zu
Schreiben Sie mir eine Nachricht:

Wenn Sie das Formular zur Übermittlung einer Anfrage benutzen, werden Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert. Näheres dazu erfahren Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Lawlor Coaching

Andrea Lawlor
Bredeneyer Str. 86
45133 Essen

+49 177 1767969
info@lawlor-coaching.de

 

Ihr direkter Draht zu mir

Wenn Sie das Formular zur Übermittlung einer Anfrage benutzen, werden Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert. Näheres dazu erfahren Sie in meiner Datenschutzerklärung.